Bericht Geländetraining IENA 

Am 19. April versammelten wir uns ab 18.00 Uhr auf dem Gelände des Areals IENA. Da nur 4 Reiterinnen an diesem Training teilnahmen, konnte sich unser Trainer Marius Marro besonders unseren Bedürfnissen anpassen. Da der Aufbau des Trainings von Marius so gut gestaltet wurde, könnten alle Reiterinnen alle Sprünge anreiten, obwohl nicht allen immer ganz wohl zu Mute war. Zum Abschluss durften wir noch die Sprünge ins Wasser nehmen. Am Ende des Abends gingen alle 4 Reiterinnen nass und glücklich nach Hause.

Am 03.Mai fand erneut ein Training statt. An diesem Abend nahmen 6 Reiterinnen teil, welche zum Teil auch mit ein wenig Respekt den Anweisungen von Marius folgten. Jedoch zum Schluss durften alle zufrieden mit den Leistungen von sich und dem Pferd sein. Den Pferden schienen die Trainings auch grossen Spass zu machen, es ist sicher eine gute Abwechslung zu unseren normalen Trainings.

Wir möchten uns besonders bei der Organisatorin Erika Zahnd und dem unermüdlichen Trainer Marius Marro bedanken.

Wir Reiterinnen freuen uns bereits auf nächstes Jahr und hoffen, dass auch Reiter mitmachen werden. [Yvonne Fuchs]