Bericht Patrouillenritt 2019

Dieses Jahr organisierten Trudy Zollet, Christina Riedo und Barbara Russiniello den Patrouillenritt. Ihnen ein grosses Dankeschön. Der Start der ungefähr 60 Teilnehmer war auf Schumi’s Hof in Wünnewil. Auch dieses Jahr hatte der Ritt wieder unter einem Motto stattgefunden, nämlich „Sport“. Wir konnten viele Teams in sportlichen Outfits begrüssen. Unterwegs auf dem Ritt hatten die Reiter mehrere Posten zum Thema Sport zu bewältigen. Unter anderem Pfeilschiessen, Fischen und Fussballspielen. Die Kostüme wurden von einer Jury bewertet und das Originellste erhielt einen sportlichen Preis.

Dank vielen Sponsoren konnten wir jedem Teilnehmer eine Plakette eine Schleife und einen schönen Preis übergeben. Einen speziellen Dank an die Familie Schumacher, die uns ihre Anlage zur Verfügung gestellt hat.

Nach dem Ritt konnten alle auf Schumi’s Hof ein Mittagessen geniessen. Auch wenn das Wetter es nicht so gut mit uns meinte, blieben viele noch ein wenig sitzen und genossen den gemütlichen Teil des Tages.

Dank vielen lieben Helfern wurde es zu einem gelungenen Anlass und wir hoffen, dass auch nächstes Jahr wieder viele dabei sein werden.