Wer ist interessiert am neuen Reiterbrevet?

Liebe Reitverein Mitglieder

Wir möchten euch mit dem Reitstall Roubaty in Mariahilf zusammen, die Möglichkeit bieten das Reiterbrevet zu erarbeiten.

Seit Januar 2019 wurde das Reiterbrevet erneuert und aufgeteilt in die Grundausbildung Pferd (Attest & Diplom) und Brevet. Beim Attest werden nur Theoretische und Bodenarbeitskenntnisse vermittelt und geprüft (kein Reiten). Die Attest Ausbildung eignet sich z.b für Eltern, die gerne Ihre Kinder in den Reitstall begleiten oder für Personen oder Anfängerreitschüler die gerne mehr über ihr Lieblingstier lernen möchten.

Beim Abschluss Diplom werden zum Attest noch die Grundkenntnisse im Reiten vermittelt und geprüft. Dieser Abschluss steht auf derselben Herausforderungsstufe des ehemaligen Reiterbrevet, jedoch muss in der Grundausbildung Pferd nicht gesprungen werden.

Hast Du Interesse? Am 24.11.2019 möchten wir mit dir und deinem Pferd eine Standortbestimmung machen.

Wo: Reitstall Roubaty in Mariahilf, Düdingen

Haben wir dein Interesse geweckt melde dich bitte schnellst möglich (bis 17.11.2019) bei Erika Zahnd: 079 507 64 44