Gemeinsamer Frühlingsritt und Jass-Nachmittag

Herzlich laden wir alle Mitglieder des Reitverein Sense und des Reitklub Buecha zum gemeinsamen Frühlingsritt und Jass-Nachmittag ein:

Sonntag, 23. April 2023
Schiessstand Sportschützen Bramberg-Neuenegg
Brambergstrasse 7a, 3176 Neuenegg

Für die Reiter/innen und Fahrer/innen: Gespanne sind auch herzlich willkommen.
Gemeinsamer Start um 10.00 Uhr auf dem Parkplatz beim Schützenhaus, Anhänger können dort abgestellt werden. Der Ritt/die Fahrt durch den Forst dauert ca. 2-3 Stunden.Anschliessend um ca. 13.00 Uhr gemeinsames Mittagessen beim Schützenhaus.

Für die Mittagesser/innen: Jeder sorgt selber für sein Grillgut und die Beilagen. Der Reitverein Sense organisiert die Getränke und heizt den Grill ein.

Für die Jasser/innen: Um ca. 13 Uhr Mittagessen im Schützenhausund anschliessendes Jass-Turnier. Vreni organisiert einen «Bodejass». Wer einen Jassteppich besitzt, bitte bei Vreni telefonisch unter 079 558 38 35 melden. Gerne dürfen alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen auch ihre Partnerin und ihren Partner mitbringen.

Für die Teilnahme am Frühlingsritt und/oder am Jass-Turnier bitten wir euch um eine schriftliche Anmeldung bei Caroline Fiesole (079 759 98 24, info@pneuhaus-salzmann.ch)bis zum Sonntag, 16. April 2023.

Wir hoffen, viele von euch sind für das Eine oder andere, oder auch beides zu begeistern damit wir einen gemütlichen Sonntag zusammen verbringen können.

Herzliche GrüsseReitverein Sense