Jahresprogramm

18:30Gasthof Drei EIndgenossen

Die nächste Generalversammlung der Reitvereins wird am Freitag, 10. Februar 2023 im Gasthof Drei Eidgenossen, in Bösingen stattfinden.
    Traktanden:

• Protokoll 2021
    • Jahresbericht 2022
    • Rechnungsablage und Revisorenbericht 2022
    • Budget 2023
    • Mutationen
    • Wahlen und Verdankungen
    • Ehrungen
    • Jahresprogramm 2023
    • Verschiedenes

Zeit: Apéro 18.30 Uhr anschliessendes Essen und Generalversammlung
    Ort: Gasthof Drei Eidgenossen, Dorfplatz 1, 3178 Bösingen

Falls Du verhindert bist, bitten wir Dich, Dich bei Caroline Fiesole- Salzmann, 079/759 98 24, info@pneuhaus-salzmann.ch abzumelden

• So
    Parkplatz Schiessstand Sportschützen Bramberg-Neuenegg

Herzlich laden wir alle Mitglieder des Reitverein Sense und des Reitklub Buecha zum gemeinsamen Frühlingsritt und Jass-Nachmittag ein:

Sonntag, 23. April 2023
    Schiessstand Sportschützen Bramberg-Neuenegg
    Brambergstrasse 7a, 3176 Neuenegg

Für die Reiter/innen und Fahrer/innen: Gespanne sind auch herzlich willkommen.
    Gemeinsamer Start um 10.00 Uhr auf dem Parkplatz beim Schützenhaus, Anhänger können dort abgestellt werden. Der Ritt/die Fahrt durch den Forst dauert ca. 2-3 Stunden.Anschliessend um ca. 13.00 Uhr gemeinsames Mittagessen beim Schützenhaus.

Für die Mittagesser/innen: Jeder sorgt selber für sein Grillgut und die Beilagen. Der Reitverein Sense organisiert die Getränke und heizt den Grill ein.

Für die Jasser/innen: Um ca. 13 Uhr Mittagessen im Schützenhausund anschliessendes Jass-Turnier. Vreni organisiert einen «Bodejass». Wer einen Jassteppich besitzt, bitte bei Vreni telefonisch unter 079 558 38 35 melden. Gerne dürfen alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen auch ihre Partnerin und ihren Partner mitbringen.

Für die Teilnahme am Frühlingsritt und/oder am Jass-Turnier bitten wir euch um eine schriftliche Anmeldung bei Caroline Fiesole (079 759 98 24, info@pneuhaus-salzmann.ch)bis zum Sonntag, 16. April 2023.

Wir hoffen, viele von euch sind für das Eine oder andere, oder auch beides zu begeistern damit wir einen gemütlichen Sonntag zusammen verbringen können.

Herzliche GrüsseReitverein Sense

• Sa
    18:30 Landgasthof Garmiswil, Garmiswil 18, 3186 Düdingen

Im Namen des OK möchten wir uns für deinen tatkräftigen Einsatz am Concours bedanken und laden dich zum Helferessen ein.

Wo: Landgasthof Garmiswil, Garmiswil 18, 3186 Düdingen
    Wann: Freitag, 27. Oktober, ab 18.30 Apèro, 19.00 Essen
    Anmeldung: Bis spätestens 20. Oktober bei: Andrea Portmann per Whatsapp 079/240 01 58

2023

Die besten Springreiter mit ihren Pferden duellieren sich auf Weltklasseniveau. Spannende Prüfungen, ein schönes Showprogramm und kulinarische Angebote krönen den CHI-Genf mit besonderem Glanz. Der Reitverein Sense ist dabei.

Datum: Freitag, 08.12.2023

Abfahrt: ca. 10.00 Uhr

Kosten: 56.- CHF/ Eintritt

Der Reitverein beteiligt sich an den Kosten der Vereinsmitglieder. Selbstverständlich dürfen sich uns auch Nicht-Mitglieder anschliessen. Wir bilden Fahrgemeinschaften.

Anmeldung: bis 01.November bei Sabine Bürgisser, 079 735 98 84, sabine.buergisser87@gmail.com