Bericht Schlussbrätlen 14. Juli 2016 

„Bräteln ist Inn und gibt gute Laune“ Unter diesem Slogan hätte der von unserem Co-Präsidium am 14. Juli 16 in der Steinlera bestens organisierte 2. Grillanlass bedenkenlos benannt werden können. Im Anschluss an den Reitunterricht von Erika Zahnd, liess uns Andreas Siegenthaler an seinem Grill sprichwörtlich verwöhnen. Auch dafür ganz herzlichen Dank. Wir waren in guter Gesellschaft zusammen mit Beatrice und Urban Riedo. Ihr Mitmachen am Grill-Openair hat uns sehr gefreut und zudem das kollegiale und gemütliche Beisammensein angenehm ergänzt. Zu Beginn des Brätelns um 19.00 Uhr haben der blaue Himmel und die Sonne die Regenwolken förmlich vertrieben. Wer im Vorstand für diese geheimnisvolle Wetterkoordination zuständig war, wollte er uns jedoch nicht verraten. [Eugen Schneider]